Arbeitsbeispiele

Jedermann-Menü

Essen auf Rädern - unkompliziert und lecker

Wir entwickelten einen neuen, frischen Look für Jedermann Menü. Das junge, dynamische Dienstleistungsunternehmen ist in der Catering-Branche in den Regionen Berlin und Brandenburg tätig. Um dem eigenen Anspruch an ein modernes mittelständisches Unternehmen gerecht zu werden, entschied sich Jedermann Menü dazu, ihr visuelles Erscheinungsbild grundlegend neu auszurichten. Wir konzipierten und gestalteten das neue Corporate Design und waren als Realisierungspartner an sämtlichen Werbemaßnahmen maßgeblich beteiligt.

Jedermann Logo - farbig
Jedermann Logo - schwarz

Warum

Um ihrem modernen Unternehmens- und Innovationsanspruch gerecht zu werden, wollte sich Jedermann Menü visuell neu ausrichten und somit die Marke in der Region Berlin / Brandenburg stärken.
 

Was

Mit dem Redesign des Logos und der Erstellung des Corporate Designs wurde von uns eine Markenidentität für das Unternehmen geschaffen, die dem zeitgemäßen Anspruch unseres Kunden gerecht wird.

Wie

Die zielgruppenorientierte Visualisierung in der Kommunikation zieht sich durch die gesamte Gestaltung der Marketingmaßnahmen.

Jedermann - Corporate Design
Jedermann - Corporate Design
Jedermann - Corporate Design
Jedermann - Corporate Design
Jedermann - Corporate Design

Corporate Design als Werkzeug zur Markenpositionierung

Redesign des Logos sowie Realisierung des Corporate Designs in allen Facetten

Unsere Realisierungsleistungen reichten von der Gestaltung und Umsetzung der Geschäftspost, der Fahrzeugbeschriftung, den Speiseplänen für Erwachsene und Kinder bis hin zu Banderolen und Werbeflyern für die Thermo-Essenboxen. Das neue Corporate Design von Jedermann Menü entfaltet somit ganzheitlich seine prägende und moderne Außenwirkung.

Website Jedermann-Menü
Website Jedermann-Menü

Eine Website für alle Zielgruppen

Klares und zielführendes Webdesign

Die Website besticht durch große und klare Inhaltsbereiche, die zielgruppenorientiert gegliedert sind. Über prägnante Schaltflächen wird der Websitebesucher unkompliziert und direkt zum Bestellvorgang geführt, der übersichtlich, einfach und klar strukturiert durchzuführen ist. Zusätzlich wird der Webitebesucher über die Vorteile von Jedermann Menü informiert und aktiv aufgefordert, Angebote zu probieren.

www.jedermannmenue.de

Jedermann KFZ
Jedermann KFZ

Fahrzeug­beschriftung im Corporate Design

Essen auf Rädern

Die Fahrzeugflotte von Jedermann Menü wurden nach Corporate Design zielgruppenorientiert gestaltet und verklebt. Dadurch ist jedes Firmenfahrzeug ein fahrender Markenbotschafter geworden, der auf den Straßen Berlins und Brandenburgs das Motto „Essen auf Rädern“ werbewirksam vermittelt.